Mein erster Blogeintrag

Tja, hallo erstmal. Warum habe ich ein Blog eingerichtet? Werde ich des öfteren etwas zu schreiben haben, das die Welt dort draußen auch interessiert? Ist Blog schreiben heute „IN“? Ja, von allem etwas vermutlich. Meinen Blog bei einem der vielen SozialNetworks namens Wassabi (früher mal Passado) wird so gut wie nie gepflegt. Aber dieser Blog hier hat einen großen Vorteil, man kann ihn via Flickr von unterwegs füttern (habe ich mir zumindest sagen lassen). Also probiere ich das später gleich mal aus. Bis dahin erst einmal ein herzliches Willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s